Millennium Plaza Hotel, Dubai

Dubai scheint die Metropole der schönen Resorts zu sein, daher müssen Hotels außerordentlich hart arbeiten, um sich von der Masse abzuheben. Das Millennium Plaza Hotel ist zuversichtlich, dass sein Hotel und seine Einrichtungen die perfekte Wahl für Gäste sind – und es ist leicht zu verstehen, warum.

Das Millennium Plaza Hotel verfügt nicht nur über einen Infinity-Pool. Nein, sie sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben eine Infinity-Pool-Lounge, in der nicht nur der Pool angeboten wird. Die große Poolbar bietet Cocktails, frische Säfte und Snacks für alle Gäste, die im Pool entspannen und den fantastischen Blick auf die Stadt genießen können.

Die Lage des Hotels ist eine weitere Attraktion, da es sich in der Sheikh Zayed Road befindet und sich in unmittelbarer Nähe des Dubai International Convention and Exhibition Centre und des Dubai International Financial Centre befindet. Dank der guten Anbindung an den Flughafen und die U-Bahn ist das Millennium Plaza eine gute Wahl für Geschäftsreisende in Dubai.

Buchen

Millennium Plaza Hotel, Dubai

Dubai seems to be the metropolis of beautiful resorts, so hotels have to work exceptionally hard to stand out from the crowd. The Millennium Plaza Hotel are confident that their hotel and its facilities make it a perfect choice for guests – and it’s easy to see why.

The Millennium Plaza Hotel doesn’t just have an infinity pool. No, they’ve taken it one step further and have an Infinity Pool Lounge, where the pool isn’t the only thing on offer. They have a large poolside bar that offers cocktails, fresh juices and snacks for all guests, who can relax in the pool and take in the fantastic view of the city.

The hotel’s location is another huge draw, as it can be found on Sheikh Zayed Road and is in close proximity to the Dubai International Convention and Exhibition Center and the Dubai International Financial Center. With great links to the airport and the Metro, the Millennium Plaza is a great choice for those visiting Dubai on business.