Marina Suites, Gran Canaria

Die Marina Suiten bestehen aus 214 Suiten und sind daher eine großartige Wahl für Familien, die nach einem Urlaub suchen, der gutes Wetter und viel Unterhaltung garantiert. Die Suiten des Resorts verfügen alle über eine voll ausgestattete Küche, ein separates Wohnzimmer sowie einen Balkon oder eine Terrasse.

Das Resort bietet eine Vielzahl von Aktivitäten an, darunter Surfen, Besuchen der nahe gelegenen Themenparks, Kamelreiten und Beobachten von Walen und Delfinen auf See. In der Nähe der Marina Suites können Sie einen Abenteuerpark mit westlichen Themen besuchen und sogar an einer geführten Tour teilnehmen, um mehr über Gran Canaria zu erfahren.

Für ein erholsames Bad im Pool müssen die Gäste nicht weiter suchen als bis zu den Marina Suites selbst, wo zwei Swimmingpools angeboten werden. Das Juwel in der Krone der Marina Suites ist der atemberaubende Infinity-Pool, der als „Rand der Ewigkeit“ bezeichnet wird und sich nahtlos in Richtung Atlantik erstreckt.

Buchen

Marina Suites, Gran Canaria

The Marina Suites are made up of 214 suites, making this a great choice for families looking for a holiday that guarantees good weather and plenty to do for entertainment. The resort’s suites all feature their own fully-equipped kitchen and a separate living room, as well as a balcony or terrace.

The resort has a whole host of activities on offer, including surfing, visiting nearby theme parks, taking camel rides and going whale and dolphin watching at sea. Close by the Marina Suites guests can visit a Western-themed adventure park and even go on a guided tour to see more of Gran Canaria.

For a relaxing dip in the pool guests don’t need to look any further than the Marina Suites themselves, where two swimming pools are on offer. The jewel in the Marina Suites’ crown is the stunning infinity pool, which is described as the ‘edge of eternity’ and stretches seamlessly out towards the Atlantic Ocean.