Infinity Pools Greece

Entdecken Sie die weltweit luxuriösesten Hotels und Villen mit Infinity Swimmingpools

Wir haben den ultimativsten und exklusivsten Guide der spektakulärsten, mit Infinity Swimmingpools ausgestatteten, Hotels und Villen in der ganzen Welt zusammen gestellt. Durchstöbern Sie alle Destinationen bei Region und buchen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in einem der einzigartigen Resorts rund um den Globus.

Amanyara Resort, Turks und Caicos

Das wunderschöne Amanyara Resort wurde in die Kulisse des atemberaubenden Küstenstriches integriert, und wirkt beeindruckend und bescheiden zur gleichen Zeit. Die ursprüngliche Lobby führt hinaus zum großen Infinity Pool. Im klaren Wasser des Pools spiegeln sich die umliegenden,…

Divi Little Bay Beach Resort, St. Maarten

Das Divi Little Bay Beach Resort liegt in St. Maarten’s einzigartiger, unberührten Little Bay und überwältigt mit einer Balance zwischen erholsamen Rückzugsort und kultureller Stätte.

Aqua Dome, Österreich

Wer auf der Suche nach Entspannung pur ist, der ist im Hotel Aqua Dome genau richtig. Wellness steht in diesem innovativen Hotel an erster Stelle, und das von der Ankunft bis hin zur Abreise. Das komplette Hotel, inklusive…

Al Bustan Palace, ein Ritzcarlton Hotel, Oman

Trotz der riesen Auswahl an Attraktionen außerhalb des Resorts wird man sich wohl kaum vom wunderschönen und voll ausgestatteten Al Bustan Palace und seinen angebotenen Aktivitäten losreißen können. Ein abwechslungsreiches Kinderentertainment macht das Hotel zudem zu einem perfekten…

Qualia Great Barrier Reef, Australien

Australische Winzerlegende und Segelenthusiast Bob Oatley erbaute gemeinsam mit Architekt Chris Beckingham das Qualia Resort auf der Insel Hamilton. Vorsatz dabei war es eine luxuriöse Oase zu erschaffen, welche die Schönheit und Essenz Australiens und vor allem der…

© 2012-2017 Infinity Pools

Englisch | Über uns | Impressum | Werben Sie bei uns | Bildnachweiss | Zurück zum Anfang.

Infinity Pools Greece

Discover the World’s Luxury Hotels and Villas with Infinity Swimming Pools

We've put together the definitive guide to the world's most spectacular hotels and villas with infinity pools. Browse by region and book your stay in some of the most unique destinations across the globe.

The O Resort and Spa Hotel, India

Whether you’re looking for a quiet retreat or a trip to a bustling hub of activity, you’ll find whatever you’re seeking at the O Resort and Spa Hotel. Just a short stroll from the centre of Candolim, you’re…

Catalonia Royal Bavaro, Dominican Republic

A truly all-inclusive hotel, guests could easily spend their entire holiday within the Catalonia Royal Bavaro resort and never be bored for a second; the golf course, casino, nightclub and tennis courts are just the tip of the…

Hotel Lafodia, Croatia

Situated on the tiny Lopud island, just 5km northwest of Dubrovnik, guests will find Hotel Lafodia, surrounded by palm trees and the sparkling sea. In keeping with the beautiful location, the hotel prides itself on its natural aesthetic…

Six Senses Zighy Bay, Oman

Combining a range of luxury villas and suites, Six Senses Zighy Bay is one of Oman’s highest rated resorts…and it’s very easy to see why! Built from natural stone and smooth, polished wood, you’ll enjoy everything that these…

Laucala Island Resort, Fiji

This tropical paradise is, simply put, one of the world’s most exclusive destinations. Formed on a private island in South Pacific, the Laucala Resort is the planet’s fourth most expensive hotel – proving that you get exactly what…

© 2012-2017 Infinity Pools

German | About Us | Advertise with Us | Terms & Conditions | Privacy | Back to top.